Laser*StarRadio zurück im Web.

Laser*Star radio

Es sollte viel passieren und es ist auch viel passiert. Im Jahr 2017 sind wir nun endlich wieder auf Laserstarradio.de erreichbar.

 

zu hören waren wir immer auf Link1 oder Link2 . 

Das Radio Programm Top100 Germany lief die ganze Zeit über Radionomy weiter. Aber jetzt gibt es wieder eine Webseite.

Ich habe einige Seiten schließen müssen.

  • www.laserstarradio.com
  • www.laserstarradio.eu

Auch diese Seite ist in der Kündigung aber noch aktiv

  •     www.laserstarradio.club

Über die Schließung des Party-Laserstar Club werden wir hier noch etwas schreiben 

 

Auch das Format von Top100 Germany hat sich etwas verändert.

Wir haben immer mehr Hörer verloren und versuchen nun durch eine andere Mischung der Musik wieder viele zurück zu bekommen.

Es gibt nach wie vor aktuelle Hits!

Top Hits werden öfters wiederholt!

  1. US Top100
  2.  Top20 UK
  3. German Singel Charts
  4. Top Hits

Der Oldie der Stunde wird fast abgeschafft 

Ab sofort,das habe ich schon lange nicht mehr gehört ist im Programm

  •  der Supersong der 80er
  • Der Supersong der 90er
  • ausgewählte Hits von 2000-2016
  • Wow das habe ich schon lange nicht mehr gehört

Der neue Slogen

„DIE NEUSTEN HITS UND DER SOUND DEINES LEBENS“

Und Interessiert ? wie kann man mich hören.

ob auf dem PC , Handy oder Tablett braucht man einen guten Player.

Auf der PC empfehle ich VLC Mediaplayer . Dieser Player hat keine überflüssige Werbung und ist auch sehr gut für alle gängigen Videoformate zu gebrauchen. Auch unterstützt er alle Betriebsysteme.

 

Auf dem Handy & Tablett empfehle ich XiaiLife aus Ihrem AdroidlAPPstore und AppelAppstor . Wenn Ihr die Seite mit dem Handy seht, kann man direkt auf die jeweiligen Appstore klicken und die App herunterladen.

 

Wenn das alles geklappt hat kann man dann hier direkt

meinen Sender hören

auf Link1 oder Link2 . 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar